Startseite » Musik » Musik News » Bausa: Ich werde nicht alt mit Rap

Bausa: Ich werde nicht alt mit Rap

07.11.2017 - 07:00 Uhr

Bietigheim - Bausa ist mit seiner aktuellen Single "Was du Liebe nennst" seit Wochen Nummer eins in Deutschland.

Der Rapper will mit diesem Stil aber nicht alt werden. Im Interview mit dem "Vice"-Ableger "Noisey" sagte er: "Ich werde nicht alt mit Rap. Mein Ziel ist es, irgendwann Musik zu machen, die mit Rap nicht mehr viel zu tun hat. Wer mein Album hört, dem fällt auch auf, dass da relativ wenig Rap drauf ist, für ein Rap-Album. Ich singe sehr viel. Dieses Musikalische will ich mehr in Angriff nehmen."

Bausa wohnt übrigens seit 20 Jahren in Bietigheim, der Wiege des Hip-Hop, wie er selbst scherzend sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen