Startseite » Musik » Musik News » Bahar arbeitet an erstem Solo-Album

Bahar arbeitet an erstem Solo-Album

16.06.2011 - 10:49 Uhr

Oberhausen - Ex-Monrose-Star Bahar will jetzt als Solokünstlerin durchstarten.

Die 22-Jährige versuchte sich nach der Auflösung ihrer Band als Moderatorin und Schauspielerin, ihr Herz gehört aber weiterhin der Musik. Und Bahar will schon bald mit erstem Solo-Material aufwarten. Sie sagte im Firstnews-Interview: "Ich bin im Studio, ich bin ja in allererster Linie Sängerin und hab jetzt ein ganz gutes Angebot von nem Label und deshalb bin ich im Studio und singe sehr, sehr viel ein gerade."

Monrose gaben am 25. November 2010 bei einer Pressekonferenz offiziell ihre Trennung bekannt. Die Plattenfirma hatte ihren Vertrag nicht verlängert, nachdem ihr aktuelles Album "Ladylike" nicht einmal die Produktionskosten einspielte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen