Backstreet Boys sticheln gegen Spice Girls
27.03.2014 - 13:51 Uhr
Los Angeles - Die Backstreet Boys wollen sich wohl nicht damit abfinden, dass die Spice Girls nicht mit ihnen auf Tour gehen wollen.
Ein Sprecher der Boyband dementierte erst das Gerücht, wonach beide Bands gemeinsam auf große Tournee gehen werden. Sänger Brian Littrell stichelte jetzt allerdings ein wenig und teilte auf "Instagram" mit: "Also ich denke, die Girls haben Angst vor den Boys. Deshalb wollen sie nicht mit auf die Bühne..." Ob sich die Spice Girls dadurch herausgefordert fühlen und doch noch zusagen werden, bleibt abzuwarten.
Im Sommer werden die Backstreet Boys übrigens mit Avril Lavigne auf US-Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Spice Girls
Melanie Mel B Brown enthüllt den herzzerreißenden Moment der Spice Girls, der sie tieftraurig machteMusik News ·
Die Wiedergeburt von Spice World: Spice Girls sichern sich die Rechte und planen einen relaunchMusik News ·
Mel B enthüllt, dass die viel erwartete Dokumentarserie über die Spice Girls auf Netflix abgesagt wurdeMusik News ·
Hinweis leisen Hoffnung: Spice Girls könnten eine revolutionäre Abba-inspirierte Hologrammshow in Erwägung ziehen, sagt Victoria BeckhamMusik News ·
Mehr zu Backstreet Boys
Mehr News zum Thema
Backstreet Boys wollen auf Tour mit den Spice GirlsMusik News ·
Backstreet Boys: verliebt in die Spice GirlsMusik News ·
Backstreet Boys & die epische Tour mit den Spice GirlsMusik News ·
Backstreet Boys: Doch keine Tour mit den Spice GirlsMusik News ·
Backstreet Boys & Spice Girls: keine Tour geplantMusik News ·
Spice Girls: Tour mit den Backstreet Boys?Musik News ·
