Startseite » Musik » Musik News » Baby-Boom 2017

Baby-Boom 2017

06.04.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Scheint als hätte der Storch bei den Promis dieses Jahr viel zu tun.

Diese glücklichen Paare erwarten dieses Jahr Nachwuchs:

Paul Weller & Hannah Andrews
Paul Weller und seine Frau erwarten einen kleinen Weller. Hannah bedankte sich über „Twitter“ für all die Glückwünsche. Das wird Pauls achtes Kind. Mit Hannah Andrews hat er bereits Zwillinge und fünf Kinder aus voran gegangenen Beziehungen.

Thomas Rhett & Lauren Akins
Doppelter Kinderalarm beim amerikanischen Country-Star: Über „Instagram“ teilte der Sänger seinen Fans mit, dass er und seine Frau Lauren ein Kind erwarten und aktuell dabei sind ein Kind aus Afrika zu adoptieren.

Oscar Isaac & Elvira Lind
Das wird das erste Kind für die beiden sein. 2012 haben sich Oscar Isaac und Elvira Lind kennengelernt.

Binky Felstead & Josh ‘Jp’ Patterson
Das erste “Made in Chelsea”-Baby kommt: Binky und Jp haben das in der neuen Staffel der Reality-Serie bekanntgegeben. In Folge vier wurde auch das Geschlecht des Kindes verraten. Binky teilte freudig auf „Instagram“ mit, dass sie ein Mädchen bekommt.

Gleb Savchenko & Elena Samodanova
Das “Dancing With The Stars”-Paar erwarten bereits sein zweites Kind. Gegenüber „E! News“ verrieten sie, dass es wieder ein Mädchen wird und die sechsjährige Olivia damit eine kleine Schwester bekommt.

Mark Zuckerberg & Priscilla Chan
Das Ehepaar erwartet ebenfalls das zweite Kind. Selbstverständlich hat Mark das über „Facebook“ geteilt und hat gleich noch das Geschlecht des Nachwuchses preisgegeben – es wird ein Mädchen.

Lucky Blue Smith & Stormi Bree
Das 18-Jährige Model Lucky Blue Smith und seine acht Jahre ältere Freundin Stormi Bee erwarten das erste Baby. Bei „Instagram“ schrieb Lucky: „Es ist verrückt, wie gesegnet mein Leben momentan ist. Ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten, diese wunderbare Reise zu machen.“

Amanda Seyfried & Thomas Sadoski
Auch Amanda Syfried und ihr Verlobter Thomas Sadoski erwarten ihr erstes Kind. Thomas verriet in einem Interview, wie faszinierend er es findet, seine Amanda und ihren wachsenden Bauch zu beobachten und wie stolz er auf sie ist.

Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham
Das Supermodel hat die freudige Nachricht bei “Instagram” gestreut. Für sie und ihren Verlobten Jason Staham ist es ebenfalls das erste Kind.

Whitney Port & Tim Rosenman
Whitney Port machte ihre Fans mit ihrem “Instagram”-Post sehr glücklich. Sie schrieb: „Ich stehe hier am Fenster in meiner Unterwäsche und einem Baby in meinem Bauch.“

George & Amal Clooney
Zwillinge sind das Thema dieses Jahr. Da dürfen die Clooneys nicht fehlen. Nach wochenlanger Gerüchteküche können die Fans jetzt endlich gratulieren.

Beyoncé & Jay Z
Auch Powerfrau Beyoncé wird dieses Jahr Zwillinge bekommen. Mit der Verkündung der frohen Botschaft auf „Instagram“ brach die Sängerin alle Rekorde. Das Bild hat gigantische 10,900,000 Millionen Likes.

Ciara & Russel Wilson
Ciara und Ehemann Russel erwarten ein Baby. Das Paar verkündete die Neuigkeiten mit einem Foto auf „Instagram“ von Ciaras Geburtstagsfeier.

Camilla Luddington & Matt Alan
“Grey’s Anatomy”-Star Camilla Luddigton hat ebenfallsüber “Instagram” mitgeteilt, dass sie noch diesen Frühling ein Kind bekommt. Das ist ihr erstes Baby.

Lauren Conrad & William Tell
Und noch ein Serien-Star, der schwanger ist. „The Hills“-Star Lauren Conrad und ihr Ehemann William Tell erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen