Startseite » Musik » Musik News » B*Witched: ewige Jugend dank Dauerohrwurm

B*Witched: ewige Jugend dank Dauerohrwurm

08.08.2014 - 17:00 Uhr

London - B*Witched sind noch immer stolz auf auf ihren Neunziger-Hit "C'est La Vie".

Obwohl die Band danach keine nennenswerten Erfolge mehr verbuchen konnte, singen sie die Nummer immer noch gerne. Sängerin Lindsay sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich bin sehr stolz, dass es einen Song gibt, den uns alle immer vorsingen wollen. Es begeistert mich immer noch, wie die Leute reagieren, wenn der Song erklingt." Die Sängerin hält "C'est La Vie" sogar für einen musikalischen Jungbrunnen. Sie sagte: "Ich glaube, dieser Track lässt sich die Leute wieder jung fühlen."

Mit "C'est La Vie" machten die Mädels 1998 die Charts unsicher. 2002 trennte sich die Band, 2012 kam ein Comeback-Versuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen