Startseite » Musik » Musik News » B*Witched“ feiern 20-jähriges Jubiläum

B*Witched“ feiern 20-jähriges Jubiläum

16.03.2017 - 07:30 Uhr

Dublin – „B*Witched“ bringen 2018 neue Musik heraus. Die irische Girlband feiert nächstes Jahr das 20-jährige Jubiläum ihres Hits „C’est La Vie“ und Sängerin Edele Lynch hat gegenüber Dem „Daily Star“ verraten, was die Fans erwartet: „Wir werden das sein, was wir musikalisch sind und was wir fühlen.

Wir werden nicht versuchen, das anzuzapfen, was wir waren, weil das Nostalgie ist und die Musikindustrie hat sich so viel weiterentwickelt. Wir haben es erneuert und wir fühlen uns wohl damit.“ Weitere Einzelheiten darüber, haben die Musikerinnen nicht verraten.

Mit "C'est La Vie" machten die Mädels 1998 die Charts unsicher. 2002 trennte sich die Band, 2012 kam ein Comeback-Versuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen