Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks will Marilyn Manson anpissen

Azealia Banks will Marilyn Manson anpissen

19.06.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks hat einen sehr ungewöhnlichen Wunsch. Die Rapperin möchte unbedingt Marilyn Manson anpinkeln, wie sie in ihrer "Instagram Story" ihren Fans mitteilte.

Sie schrieb dort wörtlich: "Ich will unbedingt auf Marilyn Manson pissen...zur einen Hälfte, weil er sich selbst nach einem weißen Rassisten benannt hat und nur weiße Frauen in seinen Videos misshandelt (das bedeutet, ich weiß, dass er es nie wagen würde, sich an farbigen Frauen zu vergehen) und zur anderen Hälfte, weil ich das starke Gefühl habe, er würde so etwas mögen. (...) Jemand muss das für mich arrangieren, dass ich auf ihn pissen kann!"

Eine öffentliche Antwort von Marilyn Manson darauf steht noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen