Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks will den bösen Donald Trump wählen

Azealia Banks will den bösen Donald Trump wählen

01.02.2016 - 15:06 Uhr

New York - Azealia Banks findet, dass die USA einen Präsidenten wie Donald Trump verdient haben.

Der Milliardär, der sich aktuell um die Kandidatur bewirbt, scheint sogar Chancen zu haben, obwohl er in der Vergangenheit mit polarisierenden Aussagen für Empörung gesorgt hat. Auf "Twitter" schrieb Azealia heute (01.02.): "Ich vertraue darauf, dass dieses Land genau so wählt wie es sich selbst sieht - nämlichen als einen riesigen Sch***haufen. (...) Also warum sollte man nicht ein Stück Sch**** ins Weiße Haus einziehen lassen? Ich denke, dass Donald Trump ebenso böse ist wie Amerika und damit unser Land mit sich selbst klarkommt, braucht es jemanden wie ihn."

Wenn Azealia Banks übrigens mit einem Promi schlafen dürfte, dann wäre das Präsident Barack Obama. Dennoch hasst die Rapperin die USA und die ihrer Meinung nach rassistische Gesellschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen