Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks & die entwürdigte Nicki Minaj

Azealia Banks & die entwürdigte Nicki Minaj

14.08.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks ist wegen der Wachsfigur von Nicki Minaj der Kragen geplatzt.

Vor kurzem wurde das Ebenbild der Rapperin bei Madame Tussauds in Las Vegas enthüllt. Die Figur zeigt die üppige Rapperin leichtbekleidet in einer Szene aus ihrem Video zu "Anaconda" - und zwar auf allen vieren. Ihre Kollegin Azealia Banks ist davon wenig begeistert und schrieb am Mittwoch (12.08.): "Wow, sie geben Nicki Minaj endlich eine Wachsfigur und es ist eine Statue von ihr, die auf allen vieren gebückt ist. Bei allem, was die Frau erreicht hat, mussten sie sie auf alle viere bringen. (...) Warum nicht stehend mit einem Mikrophon in der Hand? Ich würde mich beschweren und nach einer Neubearbeitung verlangen. Das ist so hinterhältig. (...) Alles, was die Leute tun werden, ist zu der Statue zu gehen und Fotos davon zu machen, wie sie ihren Schritt in ihr Gesicht drücken und ihren Schritt an ihren Hintern halten. Das ist nicht nett und ich finde das nicht gut, aber wenn ihr's mögt, liebe ich es."

Nicki Minaj hat sich übrigens über die Wachsfigur gefreut und sich für die Anfertigung bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen