Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Pöbelei & Prügelei im Flugzeug?

Azealia Banks: Pöbelei & Prügelei im Flugzeug?

23.09.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks soll sich an Bord eines Flugzeuges ziemlich danebenbenommen haben.

Wie "Tmz.com" berichtet, geriet die Rapperin mit Passagieren und Mitarbeitern der Airline aneinander, als sie den Flieger in Los Angeles so schnell wie möglich verlassen wollte. Als ein Mann sich nicht zur Seite drängen ließ, soll Azealia ihn erst beschimpft und dann angespuckt und geschlagen haben. Als ein Flugbegleiter sie beruhigen wollte, geriet sie angeblich noch mehr in Rage und ließ eine deftige Schimpftirade vom Stapel. Das Ergebnis der Aktion: Gestern (22.09.) bekam Azealia Besuch von der Polizei, die sie zu dem Vorfall befragte. Dabei gab die Rapperin zu Protokoll, dass sie sich nur gewehrt habe, weil der Passagier sie begrabscht habe. Die ganze Sache wird aber wohl kein gerichtliches Nachspiel haben, weil der Mann auf eine Anzeige verzichtet habe.

Azealia Banks ist übrigens dafür bekannt, dass sie ihre Meinung kundtut und auch Kollegen beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen