Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks hasst die USA

Azealia Banks hasst die USA

17.03.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks hat die Nase voll von den ihrer Meinung nach rassistischen Vereinigten Staaten.

Die amerikanische Rapperin gab dem "Playboy", für den sie auch die Hüllen fallen ließ, ein Interview und ätzte gegen die Gesellschaft der USA. Die 23-Jährige sagte: "Ich hasse alles an diesem Land. Besonders die fetten, weißen Amerikaner. Alle die, die sich in der der Mitte von Amerika zusammenrotten - die wirklich Fetten und Fleischigen der USA sind diese rassistischen, konservativen, weißen Leute, die auf Farmen leben. Diese kleinen Teenagerinnen, die im Supermarkt jobben und eine Rassisten-Oma haben - das ist das echte Amerika."

Azealia Banks ist übrigens dafür bekannt, dass sie via "Twitter" ihre Meinung kundtut und auch Kollegen beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen