Startseite » Musik » Musik News » Ayda Field schockt Robbie Williams

Ayda Field schockt Robbie Williams

27.11.2018 - 06:36 Uhr

London - Mit diesem Geständnis nach so vielen gemeinsamen Jahren hätte Robbie Williams sicherlich nicht gerechnet.

Seine Frau Ayda Field ist ein großer Oasis-Fan. Zur Erinnerung: Oasis-Frontmann Liam Gallagher und dessen Bruder Noel sind eigentlich die Erzfeinde von Williams. Bei "The X Factor UK" sang Kandidat Anthony Russell den Song "Don't Look Back In Anger' der Band und Field war davon ganz begeistert. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Auf diesen Song habe ich gewartet. Er zeigt Charakterstärke, er hat diesen Indie-Vibe. Ich liebe 'Oasis‘! Und ich bin wirklich sehr glücklich, dass du diese Performance auf der Bühne abgeliefert hast."

In den Neunziger begann der Streit zwischen den beiden, als Liams großer Bruder Noel, Robbie Williams als den fetten Tänzer von "TakeThat" bezeichnete. Ein paar Jahre danach fing Liam an, Nicole Appleton zu daten, die Ex-Freundin von Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen