Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose spendiert Champagner für 4.000 Euro

Axl Rose spendiert Champagner für 4.000 Euro

05.07.2006 - 18:31 Uhr

London - Axl Rose kann anscheinend immer noch auf ein enorm gut gedecktes Konto zurück greifen.

Der Frontmann der Band "Guns 'N' Roses" hat es nämlich geschafft innerhalb von nur 90 Minuten über 4.000 Euro für Champagner auszugeben. Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Ein Augenzeuge sagte: "Er bestellte, als gäbe es kein morgen mehr. Einigen Frauen, die ihm gefielen, ließ er sogar Wodka bringen. Als die Rechnung kam, hat er nicht mal gezuckt." Passiert ist das ganze in einem Nobel-Club in London.

Vor einigen Tagen wurde Axl Rose übrigens nach einer Schlägerei festgenommen. In einem Hotel in Stockholm soll er eine Frau belästigt haben. Daraufhin habe ein Wachmann eingegriffen. Rose soll diesen geschlagen und gebissen haben. Laut einer Polizeisprecherin sei noch unklar, was genau die Auseinandersetzung ausgelöst habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen