Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Will sie zu X Factor?

Avril Lavigne: Will sie zu X Factor?

27.02.2012 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne würde angeblich gern bei der amerikanischen Version von X Factor mitmischen.

Die Sängerin soll sich gut vorstellen können, hinter dem Jurypult Platz zu nehmen. Ein Insider sagte "Tmz.com": "Laut unseren Informanten wies Avril ihre Mitarbeiter an, die Leute von X-Factor zu kontaktieren und sie wissen zu lassen, dass sie gerne für den Job in Betracht gezogen werden würde. Unsere Quellen berichten außerdem davon, dass Avril das Gefühl hat, den Kids in der Show eine Mentorin sein zu können, weil sie schon so früh Karriere gemacht hat."

Im Moment werden für die amerikanische Version von X Factor neue Juroren gesucht. Simon Cowell feuerte nach der ersten Staffel Nicole Scherzinger und Paula Abdul. Nun sollen unter anderem auch Beyoncé und Britney Spears als Ersatz im Gespräch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen