Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & viele schwarze Sterne

Avril Lavigne & viele schwarze Sterne

21.02.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat eine neue Platte am Start - am 04. März kommt "Goodbye Lullaby" auf den Markt.

Und natürlich wird die 26-Jährige ihr neues Werk dann auch bald live vorstellen. Einen Namen für die Show hat sich Avril auch schon ausgedacht. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich werde definitiv auf Tour gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Namen sagen kann, aber ich werde es trotzdem tun - ich dachte daran, sie 'Black Star'-Tour oder 'Lullaby'-Tour zu nennen. Aber klingt 'Lullaby' nicht verschlafen?" Für den Namen 'Black Star' spricht auch, dass Avril ihre Fans gerne so nennt. "Der Grund, warum ich die 'Black Star'-Tour mag, ist, dass dann jeder im Publikum mein schwarzer Stern sein kann", so die Sängerin abschließend.

"Goodbye Lullaby" erscheint hierzulande am 04. März. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's bereits kommenden Freitag (25.02.) mit der Single "What The Hell". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen