Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: schwanger?

Avril Lavigne: schwanger?

03.03.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Um Avril Lavigne ranken sich Schwangerschaftsgerüchte.

Die Spekulationen kamen auf, weil die Sängerin sich seit einiger Zeit meist in weiten Klamotten präsentiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die 24-Jährige außerdem fotografiert, wie sie ihre Hand schützend auf ihren Bauch legt. Auch ihre Ehemann Deryck Whibley heizt die Gerüchteküche an. Er soll bereits Anfang des Jahres mit Freunden über das Vater-Dasein gesprochen haben. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Avril Lavigne und Deryck Whibley sind seit 2004 liiert. Im Juni 2005 verlobte sich das Paar, die Hochzeit folgte am 15. Juli 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen