Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Rekord bei YouTube

Avril Lavigne: Rekord bei YouTube

30.07.2007 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist wieder oben auf.

Der Grund: Ihr Song "Girlfriend" ist der am meisten gespielte und abgerufene Song bei YouTube. Laut der offiziellen Website der Sängerin kann das Lied mehr als 45 Millionen Klicks vorweisen - und das ist Rekord - bislang zumindest. Weltweit wurde noch kein anderer Song so oft bei YouTube abgerufen.

Übrigens: Avril Lavigne wird von der Öffentlichkeit völlig falsch wahrgenommen und dargestellt. Der Meinung ist zumindest ihr Ehemann Deryck Whibley. Der Sum 41-Frontmann hat seine Frau jetzt in Schutz genommen und sie als sehr liebenswürdig und gutherzig beschrieben: "Die Leute denken immer, dass sie echt wütend wäre und jeden hasst und ihr nichts anderes wichtig ist. Dabei sind ihr ihre Fans und ihre Musik ihr am wichtigsten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen