Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne putzt & kocht selber

Avril Lavigne putzt & kocht selber

13.04.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne übernimmt zuhause ohne Umstände die Pflichten einer Hausfrau.

Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 22-Jährige: "Ich putze nicht gerne, aber ich bin eine wirklich gute Köchin. Es ist wichtig für mich, nachhause zu gehen und normale Dinge zu mache. Ich liebe es, dort zu sein." Kinder wolle sie aber in nächster Zeit noch auf keinen Fall. Avril wörtlich: "Ich bin selbst noch ein Kind. Ich brauchte es, zu heiraten und meine Arbeit zu machen. Ich werde später Kinder haben, so in 10 Jahren."

Übrigens: Heute (13.04.) kommt Avril Lavignes neues Album "The Best Damn Thing" im deutschsprachigen Raum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen