Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne inspiriert von Britney Spears

Avril Lavigne inspiriert von Britney Spears

29.03.2007 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Pop-Röhre Avril Lavigne ist zwar nicht gerade ein von Britney Spears, die Sängerin inspirierte sie aber.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Meine Mum wollte mich zu einem Konzert von ihr mitnehmen, als ich noch ein Teenager war. Ich habe damals erklärt: 'Verdammt, ich will das nicht'." Weiter meinte Avril, ihre Mutter bestand aber auf dem Konzertbesuch und im Nachhinein sei es doch positiv gewesen, Britney auf der Bühne zu sehen, sie habe viel gelernt.

Übrigens: Die Single "Girlfriend" von Avril Lavigne kommt bei uns am 30. März auf den Markt. Das zugehörige Album soll am 13. April rauskommen. Die Cd wird den Namen "The Best Damn Thing" tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen