Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne-Hochzeit: Eltern warnen vor Britney Spears-Syndrom

Avril Lavigne-Hochzeit: Eltern warnen vor Britney Spears-Syndrom

05.05.2006 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Rock-Sängerin Avril Lavigne heiratet ihren Verlobten möglicherweise doch noch nicht so bald.

Zumindest dann nicht, wenn sie auf ihre Eltern hört. Us-Medienberichten zufolge, soll Avrils Familie von dem Vorhaben der 21-Jährigen und dem Sum 41-Sänder Deryck Whibley nicht gerade begeistert sei. So heißt es, ihre Familie fände Avril für eine Hochzeit noch zu jung und hätten sie eindringlich gewarnt. Das allerdings mit nur zwei Worten: Britney Spears. Angeblich sei die Botschaft angekommen - Avril habe dieser Hinweis nachdenklich gemacht.

Avril Lavigne und Deryck Whibley wollen eigentlich am 26. August in Santa Barbara, Kalifornien heiraten. Die Einladungen wurden bereits verschickt, so amerikanische Presseberichte. Die Hochzeit soll im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang aber nicht vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen