Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne hat Album-Cover selbst designt

Avril Lavigne hat Album-Cover selbst designt

12.04.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat für das Cover ihres Albums "The Best Damn Thing" keine Profis engagiert.

Vielmehr hat sie das "Deckblatt" ihrer Cd ganz alleine designt. Wie die kanadische Webseite "Jam!" berichtet, ließ sich Avril von ihrem Ehemann, Sum 41-Frontmann Deryck Whibley, für das Coverfoto ablichten. Danach bastelte das Ehepaar mit einigen Freunden am Computer daran herum. Avril sagte dazu: "Das war wirklich lustig, aber ich liebe das Cover und man kann Tausende von Dollar zahlen, um Professionelle all dieses Zeug machen zu lassen, aber ich und Deryck und unsere zwei Freunde haben alles alleine gemacht."

Das neue Album von Avril Lavigne "The Best Damn Thing" kommt übrigens morgen (13.04.) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen