Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: gesunder Lebenswandel

Avril Lavigne: gesunder Lebenswandel

05.04.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne versucht alles, um wieder vollständig gesund zu werden.

Die Sängerin erzählte im Interview mit "people.com", dass bei ihr im Herbst 2014 eine Lyme-Borreliose festgestellt wurde. Inzwischen ist die 30-Jährige auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht vollständig gesund. Ihre Genesung versucht sie auch durch gesunde Ernährung zu beschleunigen. Avril erzählte, dass sie sehr darauf achtet, was sie isst und sagte: "Zuckerfrei, milchfrei, glutenfrei, nur Biologisches. (...) Dazu mache ich Yoga, meditiere und versuche täglich zu Schwimmen oder Walken zu gehen. Es ist ein Auf und Ab - mal geht es besser, dann schlechter, dann wieder besser."

Fast fünf Monate war Avril Lavigne durch die Krankheit ans Bett gefesselt. Zeitweise hatte sie Angst zu sterben, da kaum atmen, sprechen oder sich bewegen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen