Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: bald Magazin-Chefin?

Avril Lavigne: bald Magazin-Chefin?

03.04.2008 - 08:22 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne will unter die Verleger gehen.

Die Sängerin verkündete jetzt, sie überlege ein Magazin aus dem Boden zu stampfen. Laut der "New York Daily News" sagte Avril, sie wolle aber kein Klatschmagazin auf die Beine stellen. Vielmehr denke sie an etwas ohne Skandale: " Ich würde es ganz und gar positiv machen. Es gibt im Moment so viel Negativität. Ich würde die großen Geschichten bringen, aber sie müssten positiv sein." Noch ist das Ganze allerdings eine Idee, ob Avril Lavigne tatsächlich ein Magazin gründen wird, steht in den Sternen.

Übrigens: Avril Lavigne hat die Schwangerschafts-Gerüchte, die sich vor kurzem um sie rankten, selbst in die Welt gesetzt. Die Sängerin ging für die neue Ashton-Kutcher-Show "Pop Fiction" extra mit einem Fatsuite einkaufen - so heizte sie die Gerüchte erst richtig an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen