Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Auftakt von Mini-Tour ist geglückt

Avril Lavigne: Auftakt von Mini-Tour ist geglückt

12.07.2007 - 13:25 Uhr

Frankfurt - Avril Lavigne hat ihr erstes Deutschland-Konzert gut über die Bühne gebracht.

Die Sängerin stand am Abend (11.07.) in Frankfurt am Main vor rund 3.000 Fans auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Laut der Zeitschrift "Bunte" nahmen ihre Deutschen Anhänger den Imagewandel der Sängerin mehr als positiv auf. Die Show der 22-Jährigen dauerte übrigens rund eineinhalb Stunden.

Avril Lavigne wird in Deutschland nur noch ein einziges Konzert geben. Sie tritt heute (12.07.) in Hamburg auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Avril Lavigne kommt derzeit nicht zum Durchatmen. Der Grund: Schon wieder wird der Sängerin nachgesagt, ein Lied gestohlen zu haben. Der amerikanische Promi-Journalist Perez Hilton erklärte, "I Don't Have To Try" von Avril würde sich anhören wie der Song "I'm The Kinda". Und der sei von dem kanadischen Künstler Peaches verfasst worden. Zudem soll Avril den Text zu ihrem Song "Girlfriend" gestohlen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen