Startseite » Musik » Musik News » Avicii: im Krankenhaus

Avicii: im Krankenhaus

28.03.2014 - 06:55 Uhr

Miami - Avicii ist gestern (27.03.) in ein Krankenhaus in Miami, Florida eingeliefert worden.

Was genau dem DJ fehlt, ist bisher nicht klar. Wie "Wenn" berichtet, erfuhr der 24-Jährige in den USA noch, dass er bei der Echo-Verleihung zwei Preise abgeräumt hatte. Wenige Stunden später musste er sich dann in die Notaufnahme begeben. Sein für den Abend geplantes Konzert in Miami musste deshalb kurzfristig abgesagt werden.

Die Echo-Verleihung ging gestern Abend (27.03.) in Berlin über die Bühne. Avicii gewann in Abwesenheit in den Kategorien "Hit des Jahres international/national" für "Wake Me Up" und "Künstler Electronic Dance Music national/international". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen