Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione hat ganz viel zu geben

Aura Dione hat ganz viel zu geben

24.11.2011 - 11:26 Uhr

Köln - Aura Dione hat seit dem 04. November ihre neue Platte "Before The Dinosaurs" am Start.

Die erste Single-Auskopplung "Geronimo" schaffte es auf Anhieb an die Spitze der Charts. Dass soviel Erfolg für einen jungen Künstler auch anstrengend sein kann, erzählte die Dänin im Interview mit Firstnews: "Ich beginne gerade erst, mich selbst kennen zu lernen, herauszufinden, wer ich wirklich bin. Ich will mir selbst treu bleiben, aber mich auch herausfordern und möchte mich nicht emotional von Menschen abwenden. Das kann aber auch schwer sein, weil man jeden Tag so viele neue Menschen trifft und auch in Interviews und bei den Songs offen bleiben muss." Trotzdem hat Aura genug Energie für all die Dinge, die das Popstar-Leben so mit sich bringt: "Das ist etwas, das ganz natürlich zu mir gekommen ist, seit ich ein Kind bin. Ich habe soviel zu geben und ich möchte soviel und solange ich kann, etwas geben", so die 25-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen