Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione arbeitet an einem neuen Album

Aura Dione arbeitet an einem neuen Album

21.07.2011 - 10:36 Uhr

Kopenhagen - Aura Dione ist wieder im Studio.

Die dänische Sängerin arbeitet derzeit laut ihrer offiziellen Homepage am Nachfolger ihres Debütalbums "Columbine". Tracks zur Auswahl hat die 26-Jährige genug, kann sie doch nie mit dem Songschreiben aufhören. Aura sagte im Firstnews-Interview: "Ich schreibe seit meiner Kindheit Songs, das ist ein Teil von mir. Das ist ein Teil davon, der mir hilft, jeden Tag die Person zu sein, die ich gern sein möchte. Das Songschreiben ist das Wichtigste in meinem Leben, ich liebe es und könnte nicht ohne es leben."

Aura Dione schaffte 2009 mit der Single "I Will Love You Monday" den Durchbruch. Der Song landete in Deutschland auf Platz eins der Charts, in Österreich und der Schweiz auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen