Startseite » Musik » Musik News » Auf Hotelparkplatz: Britney Spears wird belästigt

Auf Hotelparkplatz: Britney Spears wird belästigt

15.12.2006 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist von einem Unbekannten auf einem Hotelparkplatz belästigt worden.

Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, parkte die Sängerin am Mittwoch (13.12.) in Los Angeles vor einem Hotel, als ein Mann mittleren Alters die Fahrertür aufriss und vor ihr herumsprang. Erst die anwesenden Paparzzi konnten den Unbekannten vertreiben. Britney soll sich schnell beruhigt haben, und ins Hotel zum Feiern gegangen sein.

Britney Spears hat sich anscheinend in ihren Musikproduzenten Jonathan "J.R." Rotem verliebt. Die beiden wurden vor kurzem knutschend in Los Angeles gesehen. Mit "J.R." arbeitet die Sängerin gerade im Studio an ihrem Comeback-Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen