Startseite » Musik » Musik News » Atomic Kitten gehen auf große Jubiläumstour

Atomic Kitten gehen auf große Jubiläumstour

02.12.2014 - 12:53 Uhr

Liverpool - "Atomic Kitten" werden im kommenden Jahr ihr 15-jähriges Bandjubliäum mit einer Tour feiern.

Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton haben gestern (01.12.) verkündet, dass sie auf große "Greatest Hits Tour" gehen werden. Gegenüber dem "Liverpool Echo" sagte Sängerin Liz: "Als wir über eine Tour nachdachten, dachten wir, 'Das ist schön für uns‘, aber wir waren nicht sicher, ob alle das machen wollten. Ich bin deshalb so dankbar, dass alle uns bestätigen. Ich kann die Resonanz gar nicht glauben." Und ihre Kollegin Kerry Katona fügt hinzu: "Ich freue mich so sehr darauf, dass die Mädels wieder auf Tour gehen werden. Es wird absolut fantastisch und ich kann es kaum noch erwarten, meine Jugend wieder aufleben zu lassen." Ihre Tour starten "Atomic Kitten" übrigens im Mai 2015 in Deutschland.

Hier die Tourtermine von "Atomic Kitten" für 2015 im deutschsprachigen Raum:

25.05.2015 - Köln
26.05.2015 - Hamburg
27.05.2015 - Hannover
28.05.2015 - Berlin
29.05.2015 - Kaiserslautern
30.05.2015 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen