Startseite » Musik » Musik News » At The Drive-In: Gitarrist Jim Ward ist raus

At The Drive-In: Gitarrist Jim Ward ist raus

21.03.2016 - 13:22 Uhr

Los Angeles - "At The Drive-In" haben sich von ihrem Gitarristen Jim Ward getrennt.

Bereits in den vergangenen Monaten hatte es einige Unstimmigkeiten gegeben, weil der Musiker angeblich nichts von der angekündigten Welttournee gewusst haben will. Via "Facebook" teilte die Band jetzt kurz vor dem Start der Tour mit: "Da unser Schiff für die Reise bereitgemacht wird, geben wir bekannt, dass Jim Ward nicht mehr auf unseren zukünftigen Reisen mit dabei sein wird. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns darauf, euch bald zu sehen." Bereits morgen (22.03.) stehen "At The Drive-In" erstmals im Rahmen ihrer Tour auf der Bühne. Wer Jim Ward ersetzt, ist noch nicht bekannt.

"At The Drive-In" kommen auf ihrer Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

30.03.2016 - Köln, Palladium
04.04.2016 - Berlin, Columbiahalle
05.04.2016 - Wien, Arena Wien
08.04.2016 - Lausanne, Impetus Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen