Startseite » Musik » Musik News » Aston Merrygold: Tattoo für sein Baby

Aston Merrygold: Tattoo für sein Baby

28.12.2017 - 16:40 Uhr

London - Aston Merrygold will seinem ungeborenen Kind ein Tattoo auf seinen Rücken widmen.

Der ehemalige "Jls"-Sänger und seine Freundin Sarah Richards erwarten ihr erstes Baby zusammen. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der 29-Jährige: "Ich bin mir noch nicht sicher, wie es aussehen soll. Ich schätze, da wir sobald das Baby auf der Welt ist, sehr beschäftigt sein werden, wird es ein weiteres spontanes Tattoo werden. Wahrscheinlich werde ich meinen kompletten Rücken damit vollstechen lassen."

Für seine Freundin Sarah hat Aston Merrygold sich übrigens kein Tattoo stechen lassen, denn das finden beide etwas komisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen