Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson singt bei Oprah Winfrey

Ashlee Simpson singt bei Oprah Winfrey

25.08.2005 - 02:05 Uhr

Los Angeles - Fast ein Jahr nach ihrer Blamage bei der Us-Tv-Show "Saturday Night Live" will die amerikanische Sängerin Ashlee Simpson es noch einmal versuchen.

Bei keiner Geringeren als Us-Talkqueen Oprah Winfrey wird sie auf der Bühne stehen - live, wie die Sängerin betonte. Damit will sie wohl ihren Faux-Pas vom vergangenen Jahr wieder gut machen. Damals stimmte die Band den falschen Song an, wobei deutlich wurde, dass Simpson nicht live, sondern nur Playback sang. Sie verließ mit hoch rotem Kopf die Bühne. Wann die "Oprah Winfrey Show" mit Ashlee Simpson aufgezeichnet, beziehungsweise ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob und wann wir den Auftritt der Sängerin hierzulande zu sehen bekommen.

Nach der Blamage bei "Saturday Night Live" hatte Ashlee Simpson erheblich an Popularität eingebüßt. Anfang Januar blamierte sich die Sängerin nämlich bei einem Auftritt beim Orange Bowl in Miami erneut, als rund 72-tausend Zuschauer sie ausgebuhten, während sie auf der Bühne stand und performte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen