Startseite » Musik » Musik News » Ashanti & Co. spielen bei Geburtstags-Party

Ashanti & Co. spielen bei Geburtstags-Party

10.11.2005 - 03:14 Uhr

Miami - R'n'B-Star Ashanti gibt am Samstag (12.11.) in Miami, Florida ein Konzert.

Amerikanischen Presseberichten zufolge kann man allerdings keine Karten für den Auftritt kaufen - man muss von einem Mädchen namens Amber Ridinger eingeladen werden. Das Konzert ist nämlich Teil ihrer Geburtstags-Party - sie wird 13 Jahre alt. Auch die beiden Rapper Omarion und Ja Rule werden auf der Bühne zu sehen sein. Zudem steht Dj Am, der Freund von Society-Girl Nicole Richie, den Abend über an den Turntables. Finanziert wird die Teenager-Party von Jr und Lauren Ridinger, den Eltern des Mädchens. Die beiden gelten als eines der mächtigsten Paare Miamis. Was sie beruflich machen, ist nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, wie viel sie für die Party ihrer Tochter hinlegen mussten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen