Startseite » Musik » Musik News » Ashanti: Ihre Cousine ist Tot

Ashanti: Ihre Cousine ist Tot

18.04.2006 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische R&B-Sängerin Ashanti trauert um ihre Cousine.

Us-Medienberichten zufolge, starb die 20-jährige Quinshae Snead am Samstag (15.04.) bei einem Autounfall. Polizeiangaben zufolge, rammte ein betrunkener 17-Jähriger ihren Wagen mit seinem Auto. Die junge Frau, die nicht selbst am Steuer saß, wurde aus dem Wagen geschleudert und auf der Gegenfahrbahn von einem anderen Fahrzeug überrollt. Der Unfallverursacher war mit hoher Geschwindigkeit ohne Führerschein im Wagen seiner Mutter unterwegs. Er wurde ebenso wie Sneads Fahrer schwer verletzt.

Quinshae hatte für die Sängerin etwas aus deren Hotel besorgen sollen. Die R&B-Sängerin und Grammy-Gewinnerin Ashanti stand ihrer Cousine sehr nahe. Die beiden wohnten zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen