Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: von der Bühne ins Studio

Ariana Grande: von der Bühne ins Studio

04.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Ariana Grande ihre "Dangerous Woman"-Welttournee abgeschlossen, schon ist die Sängerin wieder ganz heiß darauf, zurück ins Studio zu gehen.

Gegenüber dem "Billboard Magazine" erzählte sie nämlich: "Ich möchte nicht nach Hause gehen und entspannen. Doch zur gleichen Zeit war die Tour auch sehr emotional. Wir mussten alle viele Herausforderungen überwinden. Es wäre also nett, wenn ich für eine Weile bei meinen Lieben zuhause sein kann. Aber so wie ich mich kenne, werde ich im Studio sein, denn das liebe ich. Und ich möchte kreieren. Ich habe bereits ein Album vor einem Jahr begonnen, aber es ist noch nicht fertig. Ich werde mir also schön viel Zeit lassen, sodass ich ausgeruht und sobald wie möglich wieder bereit bin, loszulegen."

Ihr letztes Konzert auf ihrer Welttournee hat Ariana Grande übrigens Ende September (21.09.) in Hong Kong gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen