Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande verrät ihr Duftgeheimnis

Ariana Grande verrät ihr Duftgeheimnis

22.06.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande wird im Herbst ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Eigentlich sollte die Sache noch geheim bleiben, doch die Sängerin war wohl so begeistert von der Sache, dass sie auf "Snapchat" zu viele Informationen preisgab. Zunächst postete sie nur ein Foto mit dem Schriftzug "Ari" - so wird ihr Duft nämlich heißen. Dann stellte die 21-Jährige noch zwei weitere Aufnehmen ein, auf denen zu sehen ist, dass ihr Parfüm in einer lavendelfarbenen Box mit einer Schwarz-Weiß-Aufnahmen von ihr zu haben sein wird. Dazu teilte Ariana mit: "Ich bin ein bisschen aufgeregt... Es riecht so gut." Wann genau "Ari" in den Handel kommt und wie viel es kosten wird, ist derzeit noch nicht offiziell bekannt.

Bereits Anfang des Jahres teilte Ariana Grande mit, dass sie ihr eigenes Parfüm auf den Markt bringen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen