Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr Spaßtag bei der Nasa

Ariana Grande & ihr Spaßtag bei der Nasa

21.05.2019 - 10:48 Uhr

Washington D.C. - Ariana Grande greift nach den Sternen, gewissermaßen wortwörtlich.

Die Sängerin besuchte am Wochenende (19.05.) den Hauptsitz der Nasa in Washington D.C. und hatte dabei sichtlich Spaß. Die Pop-Ikone unterhielt sich per Video mit Astronauten und fuhr auf einem Rover über den sie in ihrer "Instagram Story" schrieb: "Der Scheiß war das Coolste, das ich je erlebt habe. (...) So brillant und spaßig!" Was an dem Rover so besonders war? Sein Lenkverhalten: Anstatt sauber die Kurven zu meistern, driftete der Rover immer wieder geschmeidig von links nach rechts. Außerdem durfte Grande in einen waschechten orangenen Astronautenanzug schlüpfen. Allerdings gab es dabei durchaus Probleme. Der Kopf wollte wegen ihres großen Pferdeschwanzes nicht so recht durch den Kragen. Mit vereinten Kräften hat es aber dann doch noch geklappt und siehe da: Orange steht Grande hervorragend.

Ariana Grande gilt als absoluter Popstar der letzten Monate. Immer wieder bricht die 25-Jährige Chart- und Streamingrekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen