Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die Emanzipation von ihrer TV-Rolle

Ariana Grande & die Emanzipation von ihrer TV-Rolle

16.09.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat alles versucht, um ihr Image aus den TV-Serien "Victorious" und "Sam & Cat" hinter sich zu lassen.

Die Sängerin war in den Nickelodeon-Serien jeweils als Cat Valentine zu sehen, doch die Rolle hat mit ihr als Person nur wenig zu tun gehabt, wie sie im Interview mit der "Marie Claire" sagte. Wörtlich meinte die 21-Jährige: "Die Leute mochten sie und sie akzeptierten sie und dachten, dass ich wie sie wäre. Ich meinte deshalb, 'Jungs, es muss ein wirklich deutlicher Unterschied zwischen mir und meiner Rolle gemacht werden.' Und wir machten dies mit 'The Way'. Ich färbte mein Haar wieder braun. Ich machte in dem Video mit einem Rapper rum. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, den ich machen wollte."

Von 2010 bis 2013 war Ariana Grande als Cat Valentine in "Victorious" zu sehen, von 2013 bis 2014 in dem Spin-Off "Sam & Cat".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen