Startseite » Musik » Musik News » Ava Max & ihr Einsatz für die Emanzipation

Ava Max & ihr Einsatz für die Emanzipation

10.12.2019 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Ava Max ist nicht nur erfolgreiche Sängerin, sondern ein richtiges Arbeitstier.

Unermüdlich arbeitet die 25-Jährige, wie sie es von ihren Eltern gelernt hat, die zeitweise bis zu drei Jobs parallel hatten. Im Videoclip zu ihrem Songs "Torn" ist die Sängerin daher als Superheldin zu sehen. Im Interview mit "blue.fm" sagte sie: "Ich gebe eine Frau, die ihre Stärke zurückgewinnt, nachdem sie von ihrem Mann betrogen wurde." Mit Clips wie diesen, setzt sich die Sängerin mit albanischen Wurzeln für die Emanzipation ein. Sie sagte weiter: "Es liegt mir sehr am Herzen zu zeigen, wie Frauen wirklich ticken. Sie sind keineswegs das schwache Geschlecht." Superkräftem wie das Wonder Woman in ihrem Video, will sie aber nicht. Die 25-Jährige sagte: "Ich hätte lieber Wunderheilkräfte, um alle Leute von ihren mentalen oder körperlichen Schmerzen befreien zu können."

In der Schule lief es bei Ava Max übrigens nicht so richtig rund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen