Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & der Date-Song

Ariana Grande & der Date-Song

09.06.2015 - 15:09 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von Ariana Grande befindet sich auch ein Date-Song.

Die Sängerin hat sich in den vergangenen Tagen zwar bitterlich darüber beschwert, dass sie permanent auf Männer und Dates reduziert wird, doch über eine Verabredung zu schreiben, scheint kein Problem zu sein. So sagte sie im Interview mit der "Sun" zu dem Song: "Er handelt von dieser sehr süßen Nacht, die wir zusammen hatten." Ob die 21-Jährige durch ein echtes Erlebnis zu dem Track inspiriert wurde, ist leider nicht bekannt.

Erst vor einigen Tagen verriet Ariana Grande, dass ihr kommendes Album den Titel "Moonlight" tragen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen