Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Demi Lovato gruseln sich

Ariana Grande & Demi Lovato gruseln sich

22.02.2016 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato und Ariana Grande haben ein sehr gruseliges Erlebnis hinter sich.

Die beiden besuchten am vergangenen Freitagabend (19.02.) nämlich das Haus, in dem die "Manson Family" im Sommer 1969 unter anderem die Schauspielerin Sharon Tate ermordet hatte. Für die Sängerinnen eine sehr verstörende Erfahrung, denn nach dem Besuch twitterte Ariana: "Freitagnacht war so hart, und mit hart meine ich beängstigend, denn wir haben einen Fuß in das Manson-Mörderhaus gesetzt. (...) Wir haben uns alle in die Hosen gemacht." Ihre Begleiterin Demi fügte hinzu: "Und mit in die Hose gemacht, meinen wir, dass wir uns wirklich in die Hose gemacht haben." Danach fügt sie scherzhaft noch hinzu: "Ihr könnt aber davon ausgehen, dass bei Ariana Glitzer dabei war. Und das Chanel-Logo."

Die Gruppe um Charles Mason ermordete Sharon Tate mit 16 Messerstichen. Die Schauspielerin erwartete damals als Kind von ihrem Ehemann Roman Polanski.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen