Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande singt unveröffentlichten Song mit Victoria Monet

Ariana Grande singt unveröffentlichten Song mit Victoria Monet

29.03.2019 - 12:03 Uhr

Washington, D. C. - Ariana Grandes Fans staunten neulich nicht schlecht, als ihr Idol auf ihrer aktuellen "Sweetener"-Tour einen Song anstimmte, den sie nicht mitsingen konnten.

Kein Wunder, "She Got Her Own" war komplett neu und noch ein unveröffentlichter Song. Beim Tour-Stopp in Washington D.C. (27.03.) holte sie Victoria Monet auf die Bühne der Capital One Arena - und die Fans waren hin und weg. Auf "Instagram" veröffentlichte Ariana Grande einen Auszug des Auftritts. Dazu schrieb sie: "Ich weiß nicht, wo ich ohne dich wäre, aber ich wäre sicher nicht hier. Das alles wäre überhaupt nicht so besonders oder magisch." Zu einer Veröffentlichung des Songs sagte sie: "Es gibt einen Plan, versprochen! Habt Geduld."

Ariana Grande verdient übrigens kaum Geld mit ihrem Welthit "7 Rings". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen