Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande schwärmt von Taylor Swift

Ariana Grande schwärmt von Taylor Swift

31.03.2016 - 12:07 Uhr

London - Ariana Grande möchte unbedingt in den Freundeskreis von Taylor Swift aufgenommen werden.

Die 22-Jährige kennt ihre Kollegin schon eine Weile und schwärmt von ihr in den höchsten Tönen. Im Interview mit "Capitol Fm" sagte die Sängerin auf eine mögliche Aufnahme in den engeren Kreis angesprochen: "Oh wow! Das wäre so verrückt. All diese Mädels sind wirklich nett. Ich würde sowas von zusammenbrechen." Wie man in den erlauchten Kreis reinkommt, das weiß Ariana allerdings selbst nicht. Denn sie fragte noch: "Muss man irgendetwas Seltsames machen, um reinzukommen?"

Zu Taylor Swifts bekanntem Freundeskreis zählen übrigens unter anderem Karlie Kloss, Selena Gomez, Lorde, Lena Dunham und die Mädels der Band "Haim". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen