Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist wieder Single

Ariana Grande ist wieder Single

05.08.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist angeblich wieder Single. Die Sängerin soll sich vor kurzem von ihrem Freund Jai Brooks getrennt haben.

Angeblich zog die 21-Jährige den Schlussstrich unter die Beziehung, weil der australische Sänger sich nicht um sie kümmerte, nachdem ihr geliebter Opa im Juli gestorben war. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Als ihr Großvater starb, waren alle für sie da. Die Leute flogen nach Florida, um bei ihr zu sein, aber Jai nicht. Ariana hatte einfach das Gefühl, er war nicht so für sie da, wie er es hätte sein sollen." Und das scheint auch eine "Twitter"-Nachricht der Sängerin zu untermauern. Sie schrieb gestern (04.08.): "Ich danke allen, die für mich da waren, als ich sie gebraucht habe, während die, die es nicht getan haben, mir das Herz gebrochen haben."

Ariana Grande und Jai Brooks waren rund zwei Jahre ein Paar. 2013 waren die beiden einige Wochen getrennt, weil er sie beschuldigte, mit Nathan Sykes von The Wanted fremdgegangen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen