Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande, Instagram & Privatsphäre

Ariana Grande, Instagram & Privatsphäre

10.11.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat kein Problem damit, einen Teil ihres Privatlebens mit ihren Fans zu teilen.

Auf "Instagram" präsentiert sie immer wieder auch ziemlich persönliche Schnappschüsse. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich habe dabei zwiespältige Gefühle. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl, erwachsen zu werden und ich begreife, dass mein Leben mein Leben ist und manche Sachen muss man nicht teilen. Aber ich bin sehr spontan, sehr offen gegenüber meiner Fans. Und wenn es ein süßes Foto gibt, das ich mag und das ein bisschen persönlich ist, und ich will es teilen, dann werde ich das vielleicht machen."

Ariana Grande hat gestern Abend (09.11.) übrigens bei den Emas 2014 in Glasgow performt. Sie räumte bei der Gelegenheit auch gleich noch zwei Preise in den Kategorien "Bester Künstlerin" und "Bester Song" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen