Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande hat ein brandneues Arbeitsgerät

Ariana Grande hat ein brandneues Arbeitsgerät

12.05.2020 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich offensichtlich selbst beschenkt. Im Haus der Sängerin steht jetzt nämlich ein brandneues, schickes Arbeitsgerät.

Grande veröffentlichte ein Bild davon per "Insta"-Story und schrieb dazu: "Ich habe ein neues Mikro. Yeah!" Sieht schick aus, keine Frage, aber die technischen Details erspart uns die 26-Jährige. Die interessieren schließlich auch niemanden. Wichtig ist ihren Fans nur, dass sie neue Songs damit aufnimmt!

Und scheinbar stehen die Chancen dafür auch gar nicht so schlecht. Ariana Grande postet seit einigen Tagen immer wieder Bilder aus dem Tonstudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen