Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande entspannt im Overall-Jumpsuit

Ariana Grande entspannt im Overall-Jumpsuit

09.12.2014 - 18:00 Uhr

London - Nach einem anstrengenden Tag relaxt Ariana Grande am liebsten in einem Overall-Jumpsuit.

Die Sängerin fühlt sich in den derzeit angesagten Onesies einfach pudelwohl, wie sie gegenüber "Kiss Fm" verriet. Wörtlich sagte die 21-Jährige: "Sobald ich daheim bin, steife ich meinen Onesie über! Ich habe Onesie-Tage und Heels-Tage. An denen ziehe ich die Stiefel zu einem Pyjama an, damit fühle ich mich einfach besser... Jeder hat solche Tage, das ist vollkommen in Ordnung, es ist mir sogar egal, ob ich damit gesehen werde."

Ariana Grande liebt übrigens ihre langen Haare über alles. Deshalb kommt es für die Sängerin auch gar nicht in Frage, sich jemals eine Kurzhaarfrisur zuzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen