Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Die Weisheitszähne sind raus

Ariana Grande: Die Weisheitszähne sind raus

15.04.2014 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich ihre Weisheitszähne ziehen lassen. Das verkündete die US-Sängerin gestern (14.04.) auf ihrer "Twitter"-Seite.

Und anscheinend lief die Prozedur nicht ohne Schmerzen ab. Jedenfalls will die 20-Jährige sich jetzt erst mal ein paar Tage erholen. Sie schrieb dazu: "Mir wurde gerade ein Knochen aus meinem Schäden gezogen. Wie war euer Tag? Die nächsten paar Tage verbringe ich im Bett, um mich von meiner Weisheitszahn-Op zu erholen. Ich werde ein bisschen Gesellschaft von meinen Lieben brauchen... Durch euch fühle ich mich besser..."

Ariana Grande erhält übrigens schon bald einen Preis als Newcomer des Jahres. Die Sängerin wird von der amerikanischen Musikindustrie als neue Hoffnung am Pop-Himmel gesehen und daher am 08. Mai bei der Verleihung der Music Biz Awards 2014 ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen