Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: wieder zuhause...

Aretha Franklin: wieder zuhause...

16.12.2010 - 06:30 Uhr

Detroit - Aretha Franklin ist wieder zuhause! Die Sängerin soll sich von ihrer Operation und ihrem Krankenhausaufenthalt erholen.

In ihrer Villa wird die 68-Jährige von ihrer Familie und einer Krankenschwester betreut. In einem Statement erklärte Franklin jetzt: "Ich bin jetzt seit fast drei Tagen zuhause. Meine Familie und Freunde passen gut auf mich auf. Zudem habe ich eine Krankenschwester die täglich vorbeikommt..." Zudem hofft Franklin schon im Januar wieder auf den Beinen zu sein.

In den letzten Wochen sagte Aretha Franklin viele Konzerte ab. Zunächst hieß es nur, die Sängerin sei erkrankt. Dann war zu erfahren, dass sie sich einer Operation unterziehen musste. Zuletzt gingen Gerüchte um, die 68-Jährige leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bislang ist das aber unbestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen