Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin überrascht Barack Obama

Aretha Franklin überrascht Barack Obama

24.01.2009 - 09:36 Uhr

Washington - Aretha Franklin überrascht den neuen US-Präsidenten. Die Soul-Diva sang bei der Amtseinführung nicht nur den Song "My Country 'Tis Of Thee", sie überreichte Barack Obama auch eine Sammlung von 17 Predigten ihres verstorbenen Vaters - dem Detroiter Pastor C.L. Franklin.

Außerdem gab es für den mächtigsten Mann der Welt eine Franklin-Biografie und eine Bibel mit persönlicher Widmung. Aber auch die Familie von Barack Obama ging nicht leer aus. Aretha Franklin überreichte Michelle Obama, der neuen First Lady, eine goldene, mit Diamanten besetze Brosche. Die Obama-Töchter Malia und Sasha bekamen eine Sammlung mit Gospeln und christlicher HipHop-Musik.

Barack Obama wurde am vergangenen Dienstag (20.01.) in sein Amt eingeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen